Vanessa Mai (29) nackt im Bett, trägt nur Socken

Schlager-Sängerin Vanessa Mai heizt ihren Fans auf Instagram jetzt ordentlich ein und sendet freizügige Grüße aus dem Schlafzimmer.

Vanessa Mai geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen und sorgt mit ihren neuesten Schnappschüssen für ordentlich Aufregung im Netz und Schlagzeilen in den Medien. Ihre neuesten Fotos wurden nämlich im Schlafzimmer geknipst und könnten und gewähren ihre Fans tiefe Einblicke.

 Vanessa Mai (29) zeigt sich oben ohne

Auf den Bildern zeigt sich die 29-Jährige fast völlig nackt und trägt dabei scheinbar nur weiße Sportsocken. Ihren Körper bedeckt die Sängerin mit einer kuscheligen Decke. Dazu gibt es noch einen verführerischen Blick in Richtung Kamera und die Worte: "Sei das Mädchen, vor dem der Trainer sie gewarnt hat."

Ihre Fans sind von den Aufnahmen jedenfalls mehr als begeistert und überhäufen die deutsche Musikerin mit Lob. Innerhalb weniger Stunden wurden die Schnappschüssen bereits 55.000 Mal "geliked". Dazu gibt es reichlich Komplimente für ihr Aussehen und ihren Traumkörper.

"Playboy"-Shooting?

Doch für einige Fans könnten die Fotos offenbar noch ein weniger freizügiger sein. Ein User fragt Mai nämlich ganz offen nach einem Account bei der Erotik-Plattform "OnlyFans". Ob ihre Anhänger bald noch mehr von der 29-Jährigen zu sehen bekommen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Eine "Playboy"-Anfrage hat die Schlager-Sängerin in der Vergangenheit nämlich ebenfalls bereits erhalten, aber abgelehnt. "Die Frauen, die das machen, haben wirklich mega schöne Bilder. Aber es hat so einen Beigeschmack, wenn man sich auszieht. Einfach nein. Nein, will ich nicht", hatte Vanessa in ihrer ihrer YouTube-Talkshow erklärt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsVanessa Mai

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen