Vanessa Mai mit Schwiegermutter bei "Bares für Rares"

Vanessa Mai
Vanessa Mai(Bild: imago stock & people)
Für die Sommerausgabe der Trödelshow "Bares für Rares" haben sich prominente Gäste angekündigt, darunter Vanessa Mai. 

Im Sommer sind zwei Spezialausgaben der beliebten TV-Show "Bares für Rares" (ZDF) geplant. Am 19. August ab 20.15 Uhr schaut unter anderem Schlagerstar Vanessa Mai vorbei.

Die erfolgreiche Sängerin wird gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Christa Vogel versuchen, ein Familienerbstück zu verkaufen. Um was es sich dabei genau handelt, wurde noch nicht verraten. Außerdem wird Skifahrer Felix Neureuther am 22. Juli "ein kunstvolles Objekt" vorstellen, das er unbedingt loswerden will.

Die Show wird diesmal "gemäß den Corona-Schutzmaßnahmen" ohne Publikum und Komparsen stattfinden. Auch die Zahl des "Stamm-Personals" wurde reduziert: Statt sieben sind nur mehr sechs Händler dabei. 

Seit 2013 begeistert die Sendung das Fernsehpublikum, auch in Österreich. Wie es am Set hierzulande zugeht, erfährst du HIER. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Vanessa MaiHorst Lichter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen