Vanessa Mai wird für TV-Drama zur Schauspielerin

In "Nur mit Dir zusammen" spielt der Schlager-Star eine Sängerin, die eine lebensbedrohliche Diagnose erhält.
Auf der Bühne begeistert Vanessa Mai bei ihren Auftritten tausende von Fans, nun soll sie auch das deutsche TV-Publikum in ihren Bann ziehen. Derzeit steht die 27-Jährige für das ARD-Drama "Nur mit Dir zusammen" vor der Kamera.

Laut "Bild" verkörpert Mai in dem Film die Sängerin Juli, die von der großen Karriere im Musik-Biz träumt, dann aber einen herben Schicksalsschlag verkraften muss. Als ihr Vater wird "Tatort"-Kommissar Axel Prahl zu sehen sein.

"Ich habe immer noch großen Respekt vor der Aufgabe, aber auch mindestens genau so großen Spaß hier am Set!", freut sich Vanessa Mai über ihr neues Betätigungsfeld. "Die Crew ist wirklich mega, wir sind schnell zu einer großen Familie zusammengewachsen."

Mai ist nicht der erste Schlager-Star, der sich als Schauspieler versucht. Ihr Kollege Florian Silbereisen schaffte es immerhin bis zum "Traumschiff"-Kapitän. (lfd)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsVanessa Mai

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren