Vanessa Mai zeigt, was sonst keiner sehen darf

Vanessa Mai
Vanessa MaiFacebook
Vanessa Mai präsentiert ihren durchtrainierten Körper perfekt in Szene gesetzt. Doch hinter dem Schnappschuss verbirgt sich etwas mehr. 

Instagram ist eine Plattform auf der sich Menschen vorwiegend in ihrer besten Position und von ihrer besten Seite zeigen. Je perfekter und authentischer das Foto, umso höher die Reichweite. Vanessa Mai versteht es sich perfekt in Szene zu setzen. Vergangenen Dienstag postete der Schlagerstar ein Foto von sich in einem schlichten schwarzen Bikini. Doch was aussieht, wie ein perfekter, spontaner Schnappschuss, war eigentlich nur ein Foto von vielen. 

Was hinter dem perfekten Schnappschuss steckt

Hinter dem Bild verbergen sich nämlich einige "Fail"-Bilder, wie Vanessa ihren Fans in ihrer Instagram-Story verrät. Die Sängerin klärt auf, dass es oft nicht der erste Knipser ist der schlussendlich im Profil landet. Bevor sie ihre Fehlschüsse präsentiert, schreibt die 29-Jährige: "Tägliche Erinnerung! Bis das eine Foto entsteht...ist es ein langer Weg mit weit mehr "dulli" Fotos", schreibt der Schlagerstar. 

Sie zeigt ihren Fans damit, dass so manche Posen und Blicke, gar nicht so verführerisch wirken – sei es ihre Gesichtsmimik, welche dem perfekten "Shot" im Wege steht oder ihre Haare, die ihr Gesicht einfach komplett verdecken. Herrlich, ehrlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Vanessa MaiInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen