Salzburgerin mischt ab heute TV-Dating-Format auf

Die Salzburgerin Vanessa Mariposa mischt die „Are you the one – Reality Stars in Love“-Villa auf
Die Salzburgerin Vanessa Mariposa mischt die „Are you the one – Reality Stars in Love“-Villa aufTVNOW/Markus Hertrich
Sie ist jung, hübsch, erfolgreich – und ab heute verdreht sie den Männern in der „Are you the one – Reality Stars in Love“-Villa den Kopf! 

RTL-Zusehern ist Vanessa Mariposa längst ein Begriff. Immerhin suchte die hübsche Blondine ihre große Liebe bereits bei "Ex on the Beach", leider erfolglos. Aus dem Grund zieht die Salzburgerin mit Münchener (D) Wohnsitz heute um Mitternacht in die „Are you the one – Reality Stars in Love“-Villa auf TVnow. 

Entscheidung gegen Vanessa

Eine Überraschung gibt es gleich für das 28-jährige Fitness-Model: Ihr "Ex on the Beach"-Schwarm Tommy ist ebenfalls dabei! Dass das für jede Menge Zündstoff sorgen wird, ist vorprogrammiert – immerhin spielte der Aufreisser in der letzten Show mit den Gefühlen von Vanessa, entschied sich letztendlich für eine andere. 

Vanessa Mariposa
Vanessa MariposaInstagram

"Ich darf leider noch nichts verraten, nur eben, dass ich auf Tommy und Diogo treffe, die ich ja beide schon kenne", so Vanessa zu "Heute". Übrigens, bevor Vorurteile entstehen: Vanessa Mariposa ist alles andere als ein blondes Dummchen mit einem schönen Gesicht. Mit 418.000 Instagram-Followern und einer eigenen Fitness-App, ist sie eine sehr erfolgreiche Unternehmerin. Lediglich mit der Liebe wollte es bis jetzt nicht so recht klappen …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
TVInstagramFitnessModelSalzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen