VANS ehrt David Bowie mit diesen Schuhen

David Bowie ist unsterblich für seine Fans. Jetzt können sie ihn an den Füßen tragen.
Mit dem Slogan "Stars are never far away" ("Sterne sind niemals weit weg", Anm.) ist die Sneaker Marke VANS auf den Spuren des 2016 verstorbenen Pop-Poeten unterwegs.

Unterschiedliche Schuhformen, wie die typischen Slippers oder High Tops, sind mit den Looks des Megastars kombiniert worden. Zwischen sechs verschiedenen Modellen haben die Bowie-Fans die Qual der Wahl.

Darunter ist der typische Blitz nach dem "Aladdin Sane"-Cover, das bis heute zu den beliebtesten Zitaten des Pop zählt und von zahlreichen anderen Stars, wie Lady Gaga, kopiert wurde.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Kuschelige" Slippers gibt es zu "Hunky Dory". Hier wurde das berühmte Schachbrettmuster von VANS in Teddyplüsch am Schuh appliziert. Auf dem Verschluss prangt der Schriftzug "David Bowie".

Die Unisex-Modelle sind auf der VANS-Website und sogar in Baby-Größen erhältlich.



(mia)

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyModeDavid Bowie

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren