Vans launcht Harry Potter Kollektion

Die spanische Marke bringt eine besondere Kollektion für Fans des berühmtesten Zauberlehrlings der Welt auf den Markt.
Am 22.04.2019 verkündet Schuh- und Bekleidungs-Riese "Vans" über einen Instagram-Post am offiziellen Kanal die frohe Botschaft mit den Worten: "Etwas Magisches kommt bald..."



Vans hüllt sich noch in Schweigen


Klickt man auf den Link, landet man im Onlineshop des Labels, wo man erfährt, dass "Vans und Harry Potter dabei sind, eine magische Kollektion von Schuhen, Kleidung und Accessoires für Hexen, Zauberer und Muggel zu zaubern." Bilder sowie ein genaues Release-Datum fehlen noch. Bereits in den nächsten Tagen könnten aber die nächsten Informationen folgen. Man kann sich daher inzwischen für einen Newsletteranmelden, um Updates zu erhalten.

Farben der vier Häuser

Eines lässt sich allerdings schon sagen: Aus den Teaser-Video und den Visuals auf der Vans-Homepage geht hervor, dass die Kollektion von den vier Häusern der Zauberschule Hogwards - Ravenclaw, Slytherin, Hufflepuff und Gryffindor - inspiriert sein soll und deren Farben tragen wird.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Immer wieder bringt Vans Schuhkollektionen in limitierten Editionen heraus - zuletzt etwa mit Marvel und Disney oder im letzten Jahr mit dem Van Gogh Museum. Erfahrungsgemäß kostet ein Schuhmodell aus Kooperationen etwa 120 Euro.

(GA)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
Fashion&BeautyMode

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren