Life

Vans launcht Harry Potter Kollektion

Die spanische Marke bringt eine besondere Kollektion für Fans des berühmtesten Zauberlehrlings der Welt auf den Markt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 22.04.2019 verkündet Schuh- und Bekleidungs-Riese "Vans" über einen Instagram-Post am offiziellen Kanal die frohe Botschaft mit den Worten: "Etwas Magisches kommt bald..."



Vans hüllt sich noch in Schweigen


Klickt man auf den Link, landet man im Onlineshop des Labels, wo man erfährt, dass "Vans und Harry Potter dabei sind, eine magische Kollektion von Schuhen, Kleidung und Accessoires für Hexen, Zauberer und Muggel zu zaubern." Bilder sowie ein genaues Release-Datum fehlen noch. Bereits in den nächsten Tagen könnten aber die nächsten Informationen folgen. Man kann sich daher inzwischen für einen Newsletter anmelden, um Updates zu erhalten.

Farben der vier Häuser

Eines lässt sich allerdings schon sagen: Aus den Teaser-Video und den Visuals auf der Vans-Homepage geht hervor, dass die Kollektion von den vier Häusern der Zauberschule Hogwards - Ravenclaw, Slytherin, Hufflepuff und Gryffindor - inspiriert sein soll und deren Farben tragen wird.

Immer wieder bringt Vans Schuhkollektionen in limitierten Editionen heraus - zuletzt etwa mit Marvel und Disney oder im letzten Jahr mit dem Van Gogh Museum. Erfahrungsgemäß kostet ein Schuhmodell aus Kooperationen etwa 120 Euro.

(GA)

Mehr zum Thema