Fussball

VAR-Ärger für Liverpool - 1:1-Patzer gegen Brighton

Liverpool hat sich in der zehnten Runde der Premier League einen Patzer bei Brighton geleistet - wieder einmal gab's Ärger mit dem VAR.

Phillip Platzer
Teilen
Mo Salah
Mo Salah
imago

Liverpool springt zwar vorübergehend auf Platz ein, doch Tottenham kann am Sonntag wieder vorlegen. Jürgen Klopp ärgert sich über ein 1:1 bei Brighton.

Dabei vergab Stürmer Neal Maupay in der 20. Minute kläglich einen Elfer, schoss Diogo Jota die Reds nach einer Stunde plangemäß 1:0 in Führung. Doch eigentlich hätte Liverpool 2:0 führen müssen, der VAR hatte aber etwas dagegen.

Star-Stürmer Mo Salah wurde wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen, war danach stinksauer. Der Ägypter wusste vielleicht schon was kommt, in der 93. Minute versenkte Pascal Groß einen Elfer zum 1:1.