Welt

Vater ersticht eigene Kinder und wirft sie vom Balkon

Erschütternder Fund in Stockholm: Vor einem Haus im Westen der Stadt lagen zwei schwerverletzte Kinder. Eines ist tot, das andere kämpft ums Leben.

Nicolas Kubrak
Teilen
Ein Mann soll seine zwei Kinder zuerst verletzt und dann vom Balkon geworfen haben. Eines ist tot, das andere kämpft ums Leben.
Ein Mann soll seine zwei Kinder zuerst verletzt und dann vom Balkon geworfen haben. Eines ist tot, das andere kämpft ums Leben.
JOHAN NILSSON / AFP / picturedesk.com

Die Kinder sind Berichten zufolge unter zehn Jahre alt. "Wir vermuten, dass sie aus großer Höhe gestürzt sind", sagte Boström Thomas, Sprecherin der regionalen Polizeizentrale, gegenüber "Aftonbladet". Schwedische Medien berichten, dass die Kinder im Westen Stockholms aus 15 Metern Höhe gestürzt sind.

Zwei Erwachsene festgenommen – darunter Vater der Kinder

Eines der Kinder ist gestorben, das andere ist den Angaben nach schwer verletzt. Die Polizei gibt nur spärlich Details über den Fall bekannt, eine Untersuchung ist im Gange. Beamte nahmen zwei Erwachsene fest, die wegen versuchten Mordes verdächtigt sind. Eine der festgenommen Personen ist der Vater, der die Kinder zuerst verletzt und sie dann vom Balkon geworfen haben soll.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;