Welt

Vater trägt High Heels und Rock – "weil ich es mag"

Mark Bryan ist verheiratet und lebt in Deutschland. Zur Arbeit trägt der 61-Jährige High Heels und Bleistiftrock. Auf Instagram zeigt er seine Looks.

Teilen
Mark Bryan zeigt seine Looks auf Instagram.
Mark Bryan zeigt seine Looks auf Instagram.
Instagram

Vor mehr als drei Jahren entdeckte Bryan seine Vorliebe für hohe Absätze. Mittlerweile habe er mehr als 50 Paar High Heels. In der kalten Jahreszeit bevorzugt Bryan aber vor allem Stiefel mit Absatz.

Egal, was andere sagen

Dass Ingenieur Mark Bryan die Blicke auf sich zieht, stört den in Deutschland lebenden US-Amerikaner nicht. Auf Instagram präsentiert er stolz seinen Modestil – und wird dafür von mehr als 250.000 Followern gefeiert. Der Ingenieur arbeitet für ein deutsches Robotik-Unternehmen. "Ich trage High Heels, weil ich es mag", sagt der Familienvater. Und die Bleistiftröcke trage er einfach, weil man die hohen Schuhe dann besser sehen könne. "Ich nehme mir einfach die Freiheit raus, das anzuziehen, was ich will", so Bryan.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema
    ;