Motor

Vater & Söhne liefern sich Rennen mit Lambo und McLaren

Schlechtes Vorbild! Ein 53-Jähriger fetzte am Wochenende in Lippe (D) mit seinen beiden Söhnen in einem Lamborghini und McLaren über die Straßen.

Andre Wilding
Teilen
Der Vater und seine Söhne fuhren in einem Lamborghini und McLaren.
Der Vater und seine Söhne fuhren in einem Lamborghini und McLaren.
Daniel Leal-Olivas / PA / picturedesk.com (Symbolbild)

Der Verkehrsdienst der Polizei Lippe führte am Sonntag Geschwindigkeitsmessungen mit einem erschreckenden Ergebnis durch. Dabei waren zahlreiche Autofahrer viel zu schnell unterwegs. Den Vogel schossen aber ein Vater (53 Jahre) und dessen beiden Söhne im Alter von 19 und 22 Jahren ab.

Mit hochmotorisierten Sportwagen der Marken Lamborghini und McLaren rasten sie hintereinander über die B 66 bei Voßheide. Eines der Fahrzeuge wurde dabei mit 199 km/h statt der erlaubten 100 km/h gemessen. In diesem Fall ermittelt die Polizei außerdem wegen des Anfangsverdachts eines Straßenrennens.

"Killer Nr. 1"

Zeugen, denen diese Sportwagen am Sonntag aufgefallen sind werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Detmold zu melden. "Zu hoch gewählte Geschwindigkeiten sind immer noch der Killer Nr. 1 auf unseren Straßen" berichtet die Polizei weiter.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;