Life

Vater verlegt Haus in den Jurassic Park

Weil seine Tochter ein großer Dinosaurier-Fan ist, hat ein Vater aus Nevada die Riesenechsen in den heimischen Garten gebracht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lyle Coram (48) lebt mit seiner Frau und seiner Tochter Shelby in der Nähe von Las Vegas, Nevada. Die siebenjährige Shelby ist ein großer Dinosaurier-Fan – und ihr Vater ein kreativer Kopf. Mit einem Beamer und einem Bildschirm holte er die geliebten Saurier seiner Tochter in den eigenen Garten.

Interaktive Bildschirme

Beim Blick aus dem Fenster sieht man eine tropische Dschungelszene – und plötzlich den Kopf eines T-Rex. Ein Zimmer weiter rennen drei Velociraptoren vorbei und ein Baby-Brachiosaurus und seine Mutter brechen durch das Gebüsch. Im Hintergrund bewegt sich ein Triceratops.

Die Saurier sind aber nicht nur zum Ansehen: Shelby kann mit ihnen "spielen", mit einem großen Ball die Aufmerksamkeit des Baby-Sauriers gewinnen. Der T-Rex ist ihr dann aber doch zu unheimlich: Kaum fixiert er die Siebenjährige mit seinen gelben Augen, rennt sie weg. (mst)