Welt

Vater zündete Auto an, Kindern saßen im Inneren

Heute Redaktion
Teilen

Ein 33-Jähriger parkte am Montagabend sein Auto bei einer Tankstelle, übergoss es mit Benzin und zündete es an. Der Vater und zwei seiner Kinder starben, ein Sohn überlebte. Die Mutter lag tot in der Wohnung.

Gegen 20:30 steuerte der 33-Jährige die Pariser Tankstelle an. Doch anstatt sein Auto zu betanken, goss er Benzin über den Wagen. Danach setzte er sich hinein und zündete den Sprit an. Der älteste Sohn konnte sich gerade noch schwerverletzt retten, sein Vater und seine zwei Geschwister verbrannten.

Kurz nach dem Zwischenfall wurde in der Wohnung die Leiche der Mutter gefunden. Bis jetzt ist nur sicher, dass sie Opfer eines Verbrechens wurde. Eine Autopsie soll klären, ob der 33-Jährige auch für ihren Tod verantwortlich ist.