Veilchen- & Basilikum-Eis: Gesunde Schleckereien

Bild: Fotalia

Die Hitze ist über das Land hereingebroch und ein erfrischendes Eis bringt angenehme Abkühlung. Doch auch dies muss nicht immer ungesund sein - Le Pantos (Heute.at hat über die Erföffnung berichtet) hat nämlich ganz besondere Sorten: Basilikum-Eis, Veilchen-Sorbet und Granatapfel sind ein paar aus einer Vielzahl von qualitätsvollen Gourmet-Variationen.

) hat nämlich ganz besondere Sorten: Basilikum-Eis, Veilchen-Sorbet und Granatapfel sind ein paar aus einer Vielzahl von qualitätsvollen Gourmet-Variationen.

glaubt an ein Leben nach Schokolade, Vanille und Erdbeere und, dass sich Eiskultur nicht über die Größe der Kühlvitrine definiert, sondern über die Größe der Geschmackserlebnisse. Zudem muss Eis nicht ungesund sein - denn bei Le Pantos wird die cremige Köstlichkeit nur mit qualitativ-hochwertigen Zutaten hergestellt. 

Deshalb gibt es nun Gourmet-Variationen wie Veilchen-Sorbet, Basilikum-Eis, Minze, Himbeere und Granatapfel. Doch auch cremiges Eis in den Sorten Rosenwasser & Pistazie oder Tamarinde & Kumquat gibt es im Sortiment.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen