People

"Verarscht du mich?": Laura über Pietros Kontroll-Wahn

In ihrem Podcast erzählten die zwei Turteltauben ziemlich intime Details aus. Auch Lombardi-Ex Sarah wird zum Thema.

David Slomo
Pietro soll kein Vertrauen in Laura gehabt haben.
Pietro soll kein Vertrauen in Laura gehabt haben.
picturedesk/instagram

Aktuell geht es zwischen Pietro und Sarah hitzig zur Sache. Grund ist die neue Frisur von Söhnchen Alessio, die seiner Mama so gar nicht gefällt.

Im Podcast wollte der Sänger dazu nichts erzählen. Dennoch wird ziemlich deutlich, dass vor allem Laura nicht wirklich viel von seiner Ex hält. Mehrfach betont sie, wie sehr sie unter Pietros vergangener Beziehung leiden musste. Dabei nennt sie zwar nie Namen, doch die Hörer kennen sich trotzdem aus.

Pietro redet (fast) nicht über Sarah

Fans erinnern sich: Sarah hat Pietro mit einem anderen Mann betrogen. Danach soll der Musiker heftige Vertrauensprobleme gehabt haben. Laura dazu: "Egal, wo ich unterwegs war, da war null Vertrauen. Aber ich habe nie etwas gemacht, was dir dieses Gefühl gegeben hätte." Und weiter: "Du hast dich sogar aufgeregt, dass ich um 22 Uhr mit meinem Hund spazieren ging, mir nicht geglaubt, gefragt 'Willst du mich verarschen?'"

Im Podcast erzählen sie, dass sie eine Paartherapie gemacht haben und nun beide auf dem Weg der Besserung sind.

Brisant: Pietro erwähnt Sarah nur ein einziges Mal in dem Gespräch. Und diese Szene hat es in sich. "Meine Vergangenheit, meine damalige Trennung, war schlimm. Für genau einen Tag. Danach ging mein neues Leben los. Ich habe nicht getrauert. Für mich war ganz klar: Fertig". Das hat gesessen.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;