Verdächtiges Foto auf Insta: Ist Loredana schwanger?

Rapperin Loredana.
Rapperin Loredana.picturedesk
Die Rapperin fiel zuletzt vor allem durch negative Schlagzeilen auf. Nun keimen Babygerüchte auf. Befeuert sie jetzt auch Loredana selbst?

Im vergangenen Jahr verzichtete die Schweizerin zwischenzeitlich sogar auf ihren Instagram-Account. Zu groß war die Hasswelle gegen sie. Grund war vor allem die Gerichtsverhandlung mit Petra Z. Ihr soll die Musikerin knapp eine halbe Million Euro abgeknüpft haben. 

Mittlerweile scheinen die Wogen zumindest allmählich geglättet zu sein. Die Rapperin zeigte sich in einem Café Arm in Arm mit ihrem angeblichen Opfer. Das Geld habe sie zurückgezahlt, hieß es in einem Statement. Der Prozess wurde eingestellt. 

"Babyblau"

Aktuell wird heiß über den Beziehungsstatus von Loredana diskutiert. So vermuten die Fans, dass sie wieder mit ihrem Ex-Mann Mozzik zusammen ist. Die beiden ließen sich scheiden, kurz nachdem der Betrug rund um Petra Z. publik wurde. Die zwei äußerten sich bislang aber nicht zu den Gerüchten, sind aber immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen.

Jetzt kommt noch ein weiterer Verdacht hinzu: Loredana soll wieder schwanger sein! Vor allem albanische Medien sind überzeugt davon, dass die Musikerin ein zweites Baby erwartet. Gemeinsam mit Mozzik hat sie bereits ein Mädchen. Loredana reagiert gewohnt provokant auf die Nachrichten. Auf Instagram postet sie ein Foto in einem lockeren Polohemd. Darunter schreibt sie "Babyblau" und hängt einen Schnuller dazu. Kann man das als Bestätigung ansehen? Am Ende bleibt uns alles nichts über, außer abzuwarten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Loredana Zefi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen