People

"Verdroschen"? Wincent Weiss schockiert mit Gesicht

Auf Instagram zeigt sich Deutsch-Pop-Sänger Wincent Weiss mit einem komplett zugeschwollenen Auge und bringt seine Fans in Sorge.

Alex G.
Wincent Weiss zeigt sein zugeschwollenes Auge.
Wincent Weiss zeigt sein zugeschwollenes Auge.
REUTERS; Instagram/wincentweiss

Was ist denn da passiert? "Feuerwerk"-Interpret Wincent Weiss (30) hat sich bei seinen Fans mit einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story gemeldet. Darin sieht er zum Erschrecken aus. Sein rechtes Auge ist komplett zugeschwollen.

"Ärztin wusste nicht genau, was los ist"

"Also ich fahr’ jetzt mal zum Arzt, weil ich seh' wirklich aus wie verdroschen. Ich kann so nirgendwo hingehen", beklagt sich der Sänger auf Social Media in seinem Video. Bereits seit einigen Tagen macht ihm sein Auge zu schaffen – und das ausgerechnet vor einem großen Termin. Der Musiker sollte sich nämlich mit Megastar Shawn Mendes (24) treffen.

Kurze Zeit später meldet er sich mit Augenklappe in einer weiteren Aufnahme bei seinen Fans. "Die Ärztin wusste nicht genau, was los ist." Er wurde für den nächsten Tag erneut bestellt: "Da wird es dann nochmal gecheckt." Genaueres ist bisher nicht bekannt, außer dass wohl keine Fremdeinwirkung für die Schwellung zuständig gewesen sein soll.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz