Burgenland

35-Jähriger raste mit 190 km/h an Polizei vorbei

Zu schnell unterwegs! Ein 35-Jähriger raste auf der S31 im Gemeindegebiet von Marz ohne Führerschein.

Teilen
Der Raser hatte keinen Führerschein.
Der Raser hatte keinen Führerschein.
Getty Images/iStockphoto

Angehalten und angezeigt. Der Raser war mit 130km/h unterwegs - Führerschein konnte ihm jedoch keiner abgenommen werden. Er musste schon zwei Wochen zuvor seinen Führerschein wegen Schnellfahrens in einem anderen Bundesland abgeben. Doch das schien ihm nicht aufzuhalten.

Überholte Zivilstreife

Er überholte mit seinem Pkw eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung Burgenland und beschleunigte dabei auf 190 km/h statt der erlaubten 100 km/h. Der Lenker gilt als Wiederholungstäter. Es wurde Anzeige erstattet.

1/3
Gehe zur Galerie
    Ein Mann sorgte mit einer kuriosen Aktion für Kopfschütteln.
    Ein Mann sorgte mit einer kuriosen Aktion für Kopfschütteln.
    Leserreporter
    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf