Community

Verirrter Skifahrer auf Stephansplatz gestrandet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Toni Konjuhi

Mächtigst verfahren hat sich ein Alpinist am Montag. Anstatt über weiße Pisten zu wedeln, stapfte er mit seinen blitzblauen Brettern über den grauen Stefansplatz. Und wurde damit zum beliebten Fotomotiv für Touristen.

Mächtigst verfahren hat sich ein Alpinist am Montag. Anstatt über weiße Pisten zu wedeln, stapfte er mit seinen blitzblauen Brettern über den grauen Stephansplatz. Und wurde damit zum beliebten Fotomotiv für Touristen.

Leserreporter Toni Konjuhi hat den verirrten Skifahrer auf dem Stephansplatz genknipst und uns zukommen lassen. Was hinter der Aktion steckt, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Für Aufsehen hat der junge Mann mit seinem Auftritt auf jeden Fall allemal gesorgt.