Community

Verkehrsschild verneigt sich in Ottakring

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter A. Horvat

Musste dieser Fahrer wohl rechtzeitig zum Mittagessen daheim sein? Wir werden es nie wissen. Kurz vor Mittag gab aber auf jeden Fall der Klügere in Ottakring nach und verneigte sich artig vor den überlegenen Fahrkünsten des SUV-Fahrers.

Am Stillfriedplatz war es weder still noch friedlich. Die Sonnenanbeter hatten was zu Schauen, der Fahrer hatte was zum Ärgern und die Versicherung hat Arbeit.

Unser Leserreporter glaubt, dass es an der überhöhten Geschwindigkeit des Fahrers lag, dass er dieses Schild beim Abbiegen "schnupfte".

Passiert dürfte aber zum Glück nichts sein.

Viel mehr Schaden entstand Ende März in Niederösterreich als ein Autofahrer mit vollem Karacho in ein Verkehrsschild raste. Auch er blieb unverletzt, sein Auwerden.