Community

Verkehrsunfall bremste die Bim-Linie O aus

Heute Redaktion
Teilen

Ein Auto kollidierte am Montag zur "Rush Hour" in Wien-Favoriten mit einer Straßenbahn der Linie O. Die Leidtragenden: Viele Wiener, die ihren Weg zur Arbeit zu Fuß fortsetzen mussten.

Ein Auto kollidierte am Montag zur "Rush Hour" in Wien-Favoriten mit einer Straßenbahn der Linie O. Die Leidtragenden: Viele Wiener, die ihren Weg zur Arbeit zu  Fuß fortsetzen mussten.

Nach Augenzeugenberichten dürfte der Fahrzeuglenker die herannahende Straßenbahn in der Troststraße übersehen haben. Die Bim streifte das Auto seitlich, Straßenbahn und Pkw wurden schwer beschädigt.

Berichte über Verletzte gab es zum Glück keine. Aber der Ärger dürfte groß gewesen sein - nachdem für die Dauer der Aufräumarbeiten der Betrieb zwischen Laxenburger Straße, Troststraße und Migerkastraße eingestellt wurde. Viele Wiener mussten zu Fuß den Weg zur Arbeit bewältigen.

;