Welt

Verlassene Mutter prügelt Sohn (2) aus Rache

Heute Redaktion
Teilen

In der russischen Stadt Rostov-On-Don hat eine junge Mutter ihren zweijährigen Sohn verprügelt und das ganze auf Video aufgenommen. Die Frau war kurz zuvor von ihrem Mann verlassen worden. Das war auch das Motiv für ihre brutale Tat.

Sasha, so der Name des kleinen Buben, liegt weinend und schreiend auf einer Couch, die Hände schützend vor das Gesicht haltend. Immer wieder schlägt jemand mit der Hand auf ihn ein. Dazwischen spricht die Person immer wieder auf russisch, während .

Hinter dem feigen Angriff steckt Tatiana, die Mutter des Kindes. Sie wurde kurz vorher von ihrem Mann verlassen. Aus Rache vergriff sie sich daraufhin an dem gemeinsamen Sohn und schickte ihm das Video davon.

Sasha wird, so Ärzte, keine Folgeschäden davontragen. Eine Tante sowie eine Großmutter kümmern sich momentan um den Kleinen, der noch traumatisiert sein soll. Die Behörden haben Ermittlungen gegen Tatiana aufgenommen.