Verliebte Blicke: Ist diese Rapperin RAFs Freundin?

Was läuft da zwischen RAF und Juju?
Was läuft da zwischen RAF und Juju?Instagram
Der Wiener Rapper lässt musikalisch aktuell gar nichts von sich hören. Nun wird dafür umso mehr über sein Privatleben spekuliert.

Die Gerüchteküche brodelt! Seit mittlerweile über einem Jahr gibt es von RAF Camora musikalisch nichts mehr zu hören. Immerhin beendete er seine Rap-Karriere mit dem Album "Zenit", wie er in der Vergangenheit mehrfach betonte. Im großen "Heute"-Gespräch ließ er wissen, dass er sich in Zukunft auf seine Familie konzentrieren wolle. Eine Traumfrau für die Planung suche er aber noch.

Hat er die mittlerweile gefunden? Anfang des Jahres ließ er noch wissen, dass er Single wäre. Zuletzt wurde er in Dubai mit dem Model Alba Vejseli gesichtet. Sie war auch in seinem Musikvideo zu "Adriana" zu sehen. Er selbst äußerte sich aber nicht zu den Spekulationen.

Wieso besucht sie ihn?

Nun wird aber wieder getuschelt. Denn aktuell ist der Rapper aus Rudolfsheim-Fünfhaus mit der Rapperin Juju in Dubai. Dabei tauchten sogar Fotos auf, welche die beiden gemeinsam zeigen. Und auf den Bildern ist auch zu sehen, dass die zwei sehr intensive Blicke austauschen.

Der ein oder andere Fan ist überzeugt, ein paar Herzchen in den Augen der Musiker zu sehen. Klar dürfte sein, dass die zwei wohl kein gemeinsames Feature planen. Immerhin wollte RAF Camora keine Songs mehr veröffentlichen. Warum Juju den Rapper besucht hat, wissen also nur die beiden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
RAF CamoraDubai

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen