Life

Verliebte Prostituierte sucht verzweifelt ihren Freier

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Pretty Woman? Eine 25-jährige Prostituierte ist verzweifelt: Nach einem geschäftlichen Stelldichein mit einem Freier hat sich die Rothaarige aus dem Schweizer Zofingen unsterblich in ihren Kunden verliebt. Das Problem: Sie kennt nur den Beruf ihres Schwarms und muss bei der Suche nach ihm vorsichtig sein, denn ihr Bekanntenkreis kennt ihren pikanten Beruf nicht.

"Ich muss den Mann finden. Ich habe sicher 50 bis 60 Anrufe in Architekturbüros getätigt, weil er Hochbauzeichner ist. Leider hatte ich keinen Erfolg", . Den Schritt zum Sender wagte sie aus Verzweiflung, denn eigentlich weiß der Großteil ihres Bekanntenkreises nichts von ihrem Beruf, was auch so bleiben soll.

Mit dem Beruf könnte es aber sowieso bald vorbei sein, denn einerseits hat ihr ihr Arbeitgeber verboten, private Kontakte mit Kunden zu pflegen - und andererseits würde die 25-Jährige für ihren Traumprinzen ihren Job an den Nagel hängen. Nun hofft sie auf eine Lebenszeichen ihres Traummannes: "Ich vermisse dich mega, mega fest. Und ich hoffe, dass wir uns so bald wie möglich wiedersehen".

;