Österreich

Fußball-Niederlage, dann nahm Verlierer Messer

Er verlor das Spiel, betrank sich und griff schließlich zum Messer. Dann sprintete er auf den Gewinner zu.
Heute Redaktion
13.09.2021, 16:37

Wüste Szenen nach einem Spiel beim Kleinfeldturnier des SV Oberglan in Kärnten: Die Heimmannschaft war gegen einen Verein aus Villach angetreten und hatte nach zähem Ringen am Feld schließlich verdient gewonnen.

Doch die hohen Temperaturen forderten ihren Tribut: Sieger und Verlierer setzten sich in die Sportplatzkantine und kühlten sich mit etlichen Flaschen Bier ab. Das tat einem Spieler der Villacher offenbar nicht gut: Zuerst beschimpfte er Mitglieder des SV Oberglan übelst – dann sprintete der 34-Jährige zur Theke, schnappte sich ein großes Messer und wollte einen 30-Jährigen erstechen.

Mehrere Hobbykicker warfen sich jedoch im letzten Moment dazwischen und rangen den Tobenden nieder. Er wurde festgenommen und kam in die Ausnüchterungszelle.

Die Bilder des Tages >>>

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

(red)