Österreich

Fußball-Niederlage, dann nahm Verlierer Messer

Er verlor das Spiel, betrank sich und griff schließlich zum Messer. Dann sprintete er auf den Gewinner zu.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wüste Szenen nach einem Spiel beim Kleinfeldturnier des SV Oberglan in Kärnten: Die Heimmannschaft war gegen einen Verein aus Villach angetreten und hatte nach zähem Ringen am Feld schließlich verdient gewonnen.

Doch die hohen Temperaturen forderten ihren Tribut: Sieger und Verlierer setzten sich in die Sportplatzkantine und kühlten sich mit etlichen Flaschen Bier ab. Das tat einem Spieler der Villacher offenbar nicht gut: Zuerst beschimpfte er Mitglieder des SV Oberglan übelst – dann sprintete der 34-Jährige zur Theke, schnappte sich ein großes Messer und wollte einen 30-Jährigen erstechen.

Mehrere Hobbykicker warfen sich jedoch im letzten Moment dazwischen und rangen den Tobenden nieder. Er wurde festgenommen und kam in die Ausnüchterungszelle.

Die Bilder des Tages >>>

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (red)