People

Verlobt! Taylor Swift will IHN heiraten

Nach fünf Jahren Beziehung haben sich Sängerin Taylor Swift und der englische Schauspieler Joe Alwyn verlobt.

Teilen
Taylor Swift, Joe Alwyn
Taylor Swift, Joe Alwyn
Picturedesk.com

Wie jetzt bekannt wurde, soll der 30-Jährige bereits Mitte Jänner im Rahmen einer dreitägigen Romantik-Reise durch Cornwall um die Hand von Taylor Swift angehalten haben – und sie sagte ja! 

Fünf Jahre zusammen

Seit fünf Jahren sind Taylor Swift und Joe Alwyn ein Paar. Allzuviele private Details gab das Paar bislang nicht preis – umso schöner für die Fans nun die Nachricht über ihre Ehepläne. "Ich weiß, dass sich viele Leute dafür interessieren. Wir waren bislang sehr erfolgreich, es privat zu halten. Das haben inzwischen viele auch verstanden. Aber ich ziehe es wirklich vor, über meine Arbeit zu sprechen", sagte Alwyn im Jahr 2018 der "Vogue".

1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    Fun fact: Unter dem Pseudonym William Bowery ist Joe Alwyn am Klavier auf mehreren Songs auf zwei Taylor-Swift-Alben zu hören. Der Schauspieler konnte die Supermusikerin also auch in ihrem eigenen Feld überzeugen. 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema