People

Verlobung aufgelöst! Große Sorge um "Friends"-Star

Liebes-Aus nach knapp drei Jahren! Die Verlobung von "Friends"-Star Matthew Perry und seiner Freundin Molly ist geplatzt.

Heute Redaktion
Teilen
Matthew Perry und seine Verlobte Molly haben sich getrennt!
Matthew Perry und seine Verlobte Molly haben sich getrennt!
Photo Press Service

War sein Alkoholrückfall daran schuld? Matthew Perry hat sich von seiner Verlobten Molly Hurwitz getrennt. "Manchmal klappt es einfach nicht und hier ist es so", meinte er in einem Statement gegenüber "People". Er wünsche ihr "nur das Beste". 

Seit November verlobt

Der "Friends"-Star und Molly Hurwitz begannen vor drei Jahren zu daten, im November 2020 machten sie ihre Verlobung offiziell. Damals schwärmte Perry: "Ich habe beschlossen, mich zu verloben. Ich habe so ein Glück, dass ich die großartigste Frau auf diesem Planeten date." 

Alkohol-Problem?

Zuletzt machte Perry wegen seines Alkoholproblems von sich reden. Gerüchten zufolge trinkt er oft zwei Flaschen Wodka am Tag. Seine Kollegen und Fans sind in Sorge. Auch bei der "Friends"-Reunion machte der Schauspieler keinen gesunden Eindruck. Er sah völlig erschöpft und zerstört aus. 

;