Tv

Verlobung bei DSDS? Bohlen will Mike Singer verkuppeln

"DSDS"-Kandidatin Vanessa outete sich als Fan von Mike Singer. Poptitan Dieter Bohlen nutzte die Gelegenheit, um die beiden zu verkuppeln.

Heute Redaktion
Teilen
Dieter Bohlen versucht seinen Kollegen Mike Singer zu verkuppeln.
Dieter Bohlen versucht seinen Kollegen Mike Singer zu verkuppeln.
picturedesk.com

Früher wollte Dieter Bohlen Pietro Lombardi verkuppeln, in der vergangenen "DSDS"-Folge war Mike Singer dran. Doch der Schuss ging nach hinten los. Denn der 20-jährige Sänger zeigte so überhaupt kein Interesse an Kandidatin Vanessa, die sich als großer Fan von ihm outete. Bohlen versuchte es trotzdem. 

"Ach ja, er ist ja besetzt"

"Ich habe meine verstellbaren Verlobungsringe dabei. Ich bin ja Kapitän, ich dürfte euch hier verloben!", erklärte der Ex-"Modern Talking"-Star. Als Mike daraufhin verlegen lachte, meinte er: "Ach ja, er ist ja besetzt. Er ist fest mit mir zusammen!" 

1/11
Gehe zur Galerie
    Calvin Bulgrin (25) aus Sereetz, Song: Song eines Ex-Jurors (wird gemutet!)
    Calvin Bulgrin (25) aus Sereetz, Song: Song eines Ex-Jurors (wird gemutet!)
    TVNow

    Böser Kommentar von Mike

    Eine ziemlich unangenehme Situation – auch für Vanessa, die dadurch immer nervöser wurde. Fürs Weiterkommen reichte ihr Auftritt ("Thank u next" von Ariana Grande) am Ende nicht. "Vanessa, bad news: Der Sound ist wie eine Ziege", so das Urteil des Poptitans. Besonders bitter für Vanessa: Auch Mike war von ihrer Performance so gar nicht überzeugt. "Du hast leider keine gute Stimme", stellte er klar.