Ehrliches Geständnis

"Vermisse den Alkohol sehr" – Drogenbeichte von Adele

Adele sei schon immer fasziniert von Alkohol gewesen, nun sei sie trocken. Einem Fan sagt sie von der Bühne aus, sie sei neidisch auf dessen Drink.

20 Minuten
"Vermisse den Alkohol sehr" – Drogenbeichte von Adele
Adele überrascht wieder mit einer Enthüllung.
imago images/PA Images

Adele (35) legte vor ihren Fans an einem Konzert in Las Vegas ein privates Geständnis ab: "Die meiste Zeit in meinen 20ern war ich beinahe Alkoholikerin. Ich vermisse das." Sie erzählte während ihrer Performance im Colosseum am Caesars Palace in Las Vegas, dass sie vor dreieinhalb Monaten aufgehört habe zu trinken. "Es ist so langweilig", fügte sie an, das Publikum lachte. Gerichtet an einen Fan sagte die Sängerin: "Genieße deinen Whiskey Sour, ich bin sehr, sehr neidisch."

Letzten Oktober erzählte die 35-Jährige gegenüber der US-"Vogue", dass sie während der Corona-Pandemie zur Rosé-Trinkerin wurde. Ihr Konsum habe während des Lockdowns immer früher am Tag begonnen, gesteht sie weiter. "Ich hatte immer eine sehr enge Beziehung zu Alkohol und war fasziniert. Der Alkohol hat meinen Vater von mir ferngehalten und so wollte ich wissen, was daran so toll ist", gab sie bei Oprah Winfrey (69) in einem Live-Interview preis. Als ihr Vater, Mark Evans, im Jahr 2021 mit 57 Jahren starb, hörte sie vorübergehend auf zu trinken.

1/11
Gehe zur Galerie
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Adele erzählt von ihrem Sohn Angelo

    Neben ihrer Alkoholbeichte erzählte Adele an der Show außerdem von ihrem Sohn Angelo. Er feiere bald Geburtstag, schreibt "Bunte": "Mein Sohn wird diese Woche elf Jahre alt. Ist das zu glauben? Wir haben eine aufregende Woche vor uns, um ihn zu feiern. Er ist mir sehr ähnlich, denn ich nehme meinen Geburtstag sehr ernst. Von klein auf scheint er die gleiche Einstellung zu haben, was nicht immer so lustig ist. Er ist mein Sohn und ich liebe ihn natürlich. Er fragt: 'Kann ich das und das machen?' Und ich sage: 'Das ist sehr teuer. Du bist elf, sollten wir nicht noch Teepartys machen?' Aber Elfjährige im Jahr 2023 sind wie 25-Jährige."

    Sohn Angelo stammt aus der Ehe mit Simon Konecki (49), mit dem Adele von 2018 bis 2021 verheiratet war. Mittlerweile ist Adele mit Sportagent Rich Paul (41) liiert.

    Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Problem mit Suchtmitteln?
    Hier findest du Hilfe:
    TelefonSeelsorge – Notruf 142
    Kriseninterventionszentrum: 01/4069595
    Österreichische ARGE Suchtvorbeugung: www.suchtvorbeugung.net

    20 Minuten
    Akt.