Haustiere

Vermisst: Wurde Dackelmischling "Pepe" entführt?

Verzweifelt wandte sich Pepes Frauchen an die "Heute"-Redaktion: Seit dem vergangenen Wochenende ist ihr geliebter Dackelmischling verschwunden.

Teilen
Dackelmischling "Pepe" wird seit Samstag Vormittag vermisst. <br>
Dackelmischling "Pepe" wird seit Samstag Vormittag vermisst.
Heute

Im 1. Wiener Gemeinde-Bezirk ereignete sich am Samstag, dem 22. August, ein tierischer Kriminalfall: Ein 8-jähriger Dackelmischling wird seither vermisst. Es könnte zu einer Entführung gekommen sein.

Wie sein Frauchen gegenüber "Heute" berichtet, habe sie Samstag gegen 11 Uhr ihre Wohnung verlassen, die in der unmittelbaren Umgebung von Rathaus und Universität liegt. Das war das letzte Mal, dass sie ihren Liebling seither gesehen hat. Nachdem sie sich noch von ihrem am Bett liegenden Hund verabschiedet hatte, ging sie kurz einkaufen und kam nach 15 Minuten wieder zurück.

Bislang fehlt jede Spur von "Pepe". Ein cognac-schwarze Färbung zeichnet ihn aus.<br>
Bislang fehlt jede Spur von "Pepe". Ein cognac-schwarze Färbung zeichnet ihn aus.
Heute

Bei ihrer Rückkehr schien die Wohnung unberührt, es gab keine Einbruchsspuren, nichts war abgängig, doch von ihrem 8-jährigen Dackelmischling "Pepe" fehlte jede Spur. Das Fenster war den ganzen Sommer lang geöffnet. Unter dem Fenster am Gehsteig waren keine Blutspuren. Niemand aus der Nachbarschaft hat etwas gesehen.

Falls du Pepe gesehen hast, melde dich bitte unter der E-Mail [email protected].

Hat jemand "Pepe" gesehen?
Hat jemand "Pepe" gesehen?
Heute
Mehr zum Thema