Vermisste Barbara (15) ist wieder da

Nach vier Tagen der Suche konnte die vermisste Barbara B. (15) aus Vorarlberg endlich gefunden werden.

Seit den frühen Morgenstunden des 13. Mai fehlte von Barbara B. jede Spur - "Heute" berichtete. Die 15-Jährige war aus einer Jugendwohngemeinschaft in Bregenz abgängig. Die Polizei vermutete, dass sich die Jugendliche eventuell in Begleitung eines männlichen Teenagers im Raum Bregenz aufhält.

Am heutigen Montag teilte die Polizei nun mit, dass Barbara bereits am 17. Mai wohlbehalten aufgegriffen werden konnte. Wo die 15-Jährige in den letzten vier Tagen genau war, ist nicht bekannt.

Im Jänner zehn Tage vermisst

Es war nicht die erste Suchaktion nach der Jugendlichen. Erst im Jänner war die Barbara über zehn Tage lang vermisst gemeldet. Nähere Angaben zu den Hintergründen machte die Polizei auch damals nicht.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
VorarlbergPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen