Niederösterreich

Vermisster (20) wurde tot gefunden, jetzt Obduktion

Tagelang hatten die Polizei & Feuerwehr gesucht, am Donnerstag wurde ein abgängiger 20-Jähriger in Bruckneudorf gefunden: Er war tot.

Teilen
Auto der Wiener Polizei. Symbolbild
Auto der Wiener Polizei. Symbolbild
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Traurige Gewissheit im Fall eines 20-Jährigen im Raum Bruck: Mehrere Tage war der 20-Jährige abgängig gewesen. Dutzende Polizisten, Feuerwehrmänner und Freiwillige suchten nach dem jungen Mann im Großraum Bruck an der Leitha - auch ein Helikopter stand im Einsatz ("Heute" berichtete).

Am Donnerstag wurde der junge Mann schließlich von einer Spaziergängerin in Bruckneudorf (Bgld.) gefunden. Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an. Laut Polizei deutet nichts auf Fremdverschulden hin.

Mehr zum Thema