Vermisster Autist (51) im Wiener AKH gefunden

Der Mann wurde bereits gefunden.
Der Mann wurde bereits gefunden.LPD NÖ
Seit Dienstag vergangener Woche war ein 51-Jähriger aus Loipersbach verschwunden, jetzt tauchte der Mann wieder auf.

Eine Woche lang galt ein 51-Jähriger aus der Gemeinde Natschbach-Loipersbach (Bezirk Neunkirchen) als vermisst. Die Angehörigen machten sich bereits große Sorgen. Weil der Mann an Autismus und Diabetes leidet, gab die Polizei eine Suchmeldung heraus – "Heute" berichtete

Die Suche brachte durch die mediale Verbreitung bereits nach kurzer Zeit den erhoffte Erfolg. Der Mann wurde bereits gefunden. Er lag nach einem Unfall im Wiener AKH. Durch die Fotofahndung konnte das Personal im Spital den Mann identifizieren und der Polizei Bescheid geben.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account min Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen