Niederösterreich

Vermisster Autist (51) im Wiener AKH gefunden

Seit Dienstag vergangener Woche war ein 51-Jähriger aus Loipersbach verschwunden, jetzt tauchte der Mann wieder auf.

Teilen
Der Mann wurde bereits gefunden.
Der Mann wurde bereits gefunden.
LPD NÖ

Eine Woche lang galt ein 51-Jähriger aus der Gemeinde Natschbach-Loipersbach (Bezirk Neunkirchen) als vermisst. Die Angehörigen machten sich bereits große Sorgen. Weil der Mann an Autismus und Diabetes leidet, gab die Polizei eine Suchmeldung heraus – "Heute" berichtete

Die Suche brachte durch die mediale Verbreitung bereits nach kurzer Zeit den erhoffte Erfolg. Der Mann wurde bereits gefunden. Er lag nach einem Unfall im Wiener AKH. Durch die Fotofahndung konnte das Personal im Spital den Mann identifizieren und der Polizei Bescheid geben.