Österreich

Vermisster Patrick (18) tot in Donau gefunden

Am Dienstag wurde die Leiche des seit einen Monat vermissten Parndorfers Patrick B. in der Donau bei Fischamend gefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Patrick

Patrick war , bevor sich seine Spur verlor. Nur sein Handy und die Geldbörse wurden entdeckt.

Familie und Freunde suchten mit Hilfe von Flyern und mit Unterstützung von sozialen Netzwerken nach dem Vermissten. Freunde schickten auch "Heute.at" ein Mail, bei der Suche zu helfen. Bei der Polizei gingen darauf zwar Hinweise ein, die aber nicht besonders konkret waren.

Am Dienstag gefunden

Nun ist es aber traurige Gewissheit: Patrick ist tot. Am Dienstag wurde seine Leicher in der Donau gefunden. Der Burgenländer dürfte laut Polizei ertrunken sein. Das Ergebnis einer DNA-Analyse stehe noch aus. Der Leichnam wurde laut "Kurier" bereits zur Beerdigung freigegeben.

Die Facebook-Gemeinschaft "Vermisst Wo ist Patrick Böhm?" nahm zur traurigen Botschaft Stellung: "Patrick ist leider nicht mehr am Leben. Er wurde in Fischamend in der Donau gefunden. Wir können nun nichts mehr für ihn tun, aber WIR ALLE haben getan was wir konnten. Wir danken euch allen für eure tatkräftige Unterstützung ihn zu finden, für alle freiwilligen Taten und für den Glauben und die Hoffnung. Danke!!!!!"