Welt

Vermisster Zweijähriger tot in Alligator-Maul gefunden

Im US-Bundesstaat Florida wurde ein zuvor vermisstes Kleinkind tot im Maul eines Alligators gefunden. Der Vater des Buben steht unter Mordverdacht.

Carolin Rothmüller
In einem Park nur wenige Kilometer von der Wohnung entfernt, wurde der Alligator entdeckt. (Symbolbild)
In einem Park nur wenige Kilometer von der Wohnung entfernt, wurde der Alligator entdeckt. (Symbolbild)
Reuters

Nachdem am Donnerstag eine 20-jährige Mutter erstochen in ihrer Wohnung in Florida gefunden wurde, war ihr zweijähriger Sohn von der Polizei gesucht worden. Nun machten die Beamten einen schrecklichen Fund: Die Leiche des Kleinkindes wurde im Maul eines Alligators entdeckt. 

Traurige Gewissheit

In einer groß angelegten Suchaktion wurde die Polizei auf einen Alligator in einem Park in der Nähe der Wohnung aufmerksam. Das Tier hatte laut Polizeimitteilung ein großes Objekt im Maul. "Die Beamten feuerten einen einzigen Schuss auf das Reptil ab, woraufhin es den Gegenstand fallen ließ", berichtete der Polizeichef Anthony Holloway dem US-Sender "CNN". Daraufhin folgte die traurige Gewissheit, dass es sich um die Leiche des Kleinkindes handelt. "Wir wollten ihn nicht auf diese Art und Weise finden, aber zumindest können wir jetzt einen Schlussstrich ziehen", so Holloway weiter.

Vater in Haft

Der Vater des Zweijährigen wird der Mord an der jungen Mutter und seinem Sohn vorgeworfen. "Der Mann wurde am Freitag mit Schnittwunden an Händen und Armen in ein Krankenhaus eingeliefert", berichtete der Polizeichef. Der Angeklagte wurde daraufhin festgenommen. Ein Gerichtsmediziner soll nun feststellen, wie genau der Junge starb.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema