Fussball

Verrät Ibrahimovic hier sein Schweden-Comeback?

Lange ist es her, dass Zlatan Ibrahimovic für Schwedens Nationalteam auflief. Doch plant er sein Comeback?

Heute Redaktion
Teilen
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic
instagram

Zumindest lässt ein Instagram-Beitrag des 39-Jährigen die Fans hoffen, dass Ibrahimovic bald erstmals seit 2016 wieder für die "Tre Kronor" auflaufen könnte. Er postete ein Foto im Team-Trikot mit Kapitänsbinde und schrieb dazu "Long time no see" ("Lange nicht gesehen").

Das Toreschießen hat "Ibrakadabra" auf jeden Fall nicht verlernt. Für den AC Milan hält er bei sieben Treffern in vier Spielen. Und was sagt man beim schwedischen Nationalteam dazu? Hat man Ibrahimovic überhaupt noch am Radar? Sportchef Stefan Pettersson schmunzelt: "Wenn wir es nicht tun würden, würden uns andere davon erzählen." Näheren Kontakt zu Ibrahimovic soll es allerdings nicht geben, die Schweden wollen auch keinen weiteren Kommentar zu dem Comeback-Flirt geben.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)