People

Verrät Robert Kratky hier seinen Beziehungsstatus? 

2022 neigt sich dem Ende zu – und auch die Promis blicken auf die vergangenen Monate zurück. So auch Ö3-Wecker-Moderator Kratky.

Heute Redaktion
Ö3-Moderator Robert Kratky blickt auf Instagram auf das Jahr 2022 zurück 
Ö3-Moderator Robert Kratky blickt auf Instagram auf das Jahr 2022 zurück 
Starpix / picturedesk.com

Sein Privatleben hält Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky (49) normalerweise strikt geheim. Doch nun machte der leidenschaftliche Motorradfahrer eine Ausnahme. Er blickte auf das Jahr 2022 mit Emojis zurück – Monat für Monat – und das sowohl beruflich als auch privat. Außerdem zählt er ein paar Punkte auf, wofür er wirklich dankbar ist: "Menschen, die gezeigt haben, wie großartig Menschen sein können" zum Beispiel. 

1/2
Gehe zur Galerie
    Robert Kratkys berufliches 2022
    Robert Kratkys berufliches 2022
    Instagram/Robert Kratky

    Auch für seine sicheren Landungen beim Skydiven ist Kratky dankbar und dass er stets in einem Stück von seinem Motorrad absteigen durfte. Für großartige Freunde, die er gewinnen konnte und über Erkenntnisse, die ihn verbessern werden, freut sich der beliebte Moderator. Sein berufliches 2022 beschreibt er mit Emijos, die nahezu Monat für Monat zufrieden "dreinschauen" – mal super glücklich sind, mal ok zu sein scheinen, doch nie wirklich nie verärgert oder traurig sind. Alles in allem ein für Kratky erfolgreiches Berufsjahr in einem Job, den er liebt. 

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Andi Knoll, Gabi Hiller und Robert Kratky sammeln wieder für den guten Zweck.
      Andi Knoll, Gabi Hiller und Robert Kratky sammeln wieder für den guten Zweck.
      Martin Krachler, Ö3

      Gut, bis jetzt überraschen die Stories seine 96.500 Follower wahrscheinlich noch nicht wirklich, doch dann postet er so privat wie wohl noch nie. Sein Emoji-Jahr 2022 privat – ob er damit wohl auch seinen aktuellen Beziehungsstatus verrät? So viel sei gesagt – während Anfang 2022 noch relativ neutral abgelaufen zu sein scheint, ist im Sommer der Wurm drinnen und wird ab September definitiv nicht besser. Im Oktober und November kommt sogar das "Häufchen"-Emoji zum Einsatz. Doch siehe da, der Dezember verändert alles! Eine Sternschnuppe und Herzchen lassen vermuten, dass Kratky frisch verliebt ist. Oder doch nicht? Tja, das bleibt dann doch sein Geheimnis …

      Mehr zum Thema