Welt

Verschmähte Frau blieb in Kamin stecken

Heute Redaktion
Teilen

Dumm gelaufen! Genoveva Nunez-Figueroa (30) wollte übers Dach in das Haus einer verflossenen Online-Bekanntschaft in Thousand Oaks (Kalifornien) einsteigen und blieb im Kamin stecken.

Der Hausbewohner hatte sie im Internet kennengelernt und sechsmal getroffen. "Sie wirkte sehr cool. Das erste Anzeichen war zu erkennen, als sie vor zwei Wochen auf meinem Dach stand", sagte er dem Fernsehsender "KTLA-TV". Wenig später habe er die Beziehung abgebrochen.

Am Sonntag kehrte sie dennoch auf das Dach zurück und versuchte durch den Kamin einzusteigen. Dabei wurde sie eingeklemmt. Die Feuerwehr eilte herbei und befreite sie mit Hilfe von Seife und Wasser aus ihrer misslichen Lage.

Nunez-Figueroa wurde leicht verletzt ins Spital eingebracht, wo sie auch verhaftet wurde. Ihr Ex-Date hofft, dass sie nun Hilfe bekommt, offline bleibt und vermutlich auch, dass erst Santa Claus der nächste Gast am Dach ist.