Life

Versteckte Kamera in Airbnb-Wohnung entdeckt

Ein Airbnb-Gastgeber in Toronto hatte eine versteckte Kamera platziert. Die Plattform reagierte sofort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein britisches Paar will Urlaub in einer privaten Unterkunft in Toronto machen. Doch schon kurz nach der Ankunft fällt ihnen eine seltsame Uhr auf, die in Richtung Wohnzimmer und Bett positioniert ist. Bei genauerer Betrachtung entdeckt der Urlauber eine darin versteckte Kamera.

Inzwischen hat sich Airbnb gegenüber DailyMail.com zu dem Vorfall geäußert: "Wir haben den Gastgeber von unserer Plattform entfernt, während wir ermitteln, und bieten unseren Gästen unsere volle Unterstützung an." Außerdem wird betont: "Privatsphäre nehmen wir extrem ernst und haben auch null Toleranz für so ein Verhalten."

Mehr dazu erfahren Sie im Video.

(kiky)

Mehr zum Thema