Ist diese Zahlenkombi ein Hinweis auf Helenes Comeback?

Gibt die neue Vinyl-Platte einen Hinweis auf Helene Fischers Comeback?
Gibt die neue Vinyl-Platte einen Hinweis auf Helene Fischers Comeback?picturedesk.com / Universal Music / Heute.at
Kommt es heuer noch zum Comeback von Helene Fischer? Eine versteckte Zahlenkombination gibt jetzt einen neuen Hinweis darauf.

Die Fans der Schlager-Queen sind in Aufruhr: Gibt es heuer doch noch neue Musik von Helene Fischer zu hören? Die Gerüchte verdichten sich, dass noch vor Weihnachten ein neues Album erscheint. Der jüngste Hinweise darauf kommt ausgerechnet von Helene selbst.

Dieser Remix macht Fans "atemlos"

Seit Dezember letzten Jahres reichten Songschreiber Hunderte Lieder beim Plattenlabel Universal ein, 500 sollen noch im Rennen sein. Welche 15 Songs am - noch unbetitelten - Album zu hören sein werden, entscheidet Helene mit ihrem Team.

Universal Music

Doch bevor es soweit ist, erscheint am 9. Oktober noch einmal ihr größter Hit "Atemlos durch die Nacht" als ein auf streng limitiertes, nummeriertes, lila 10‘‘ Vinyl-Album mit den größten Remixen des Songs von u.a. Bassflow oder Sean Finn.

Was verrät Zahlenkombi?

Mag diese Veröffentlichung zuerst noch ein wenig überraschen - immerhin erschien "Atemlos" bereits vor sieben Jahren -, liefert er auf den zweiten Blick womöglich einen Hinweis darauf, dass ein Helene Fischer-Comeback unmittelbar bevorsteht. Denn der Vinyl-Hit erscheint nur in einer Auflage von 2.020 Stück. 2.020? 2020! 

In den sozialen Medien werden nun fleissig Theorien gewälzt, die selbst jene von Tom Hanks im "Da Vinci Code" verblassen lassen. Handelt es sich bei "2020" um das Release-Datum des neuen Albums - oder ist alles doch nur ein großer Zufall? Eines hat Helene mit diesem Coup auf jeden Fall geschafft. Sie bleibt auch ohne aktuelles Instagram-Posting, Video oder Interview im Gespräch.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Helene FischerMusikAlbum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen