People

"Verstörend" – Fans machen sich Sorgen um Cathy Hummels

TV-Star Cathy Hummels postet seit ihrem Liebes-Aus mit Mats ein Insta-Foto nach dem anderen. Doch ihr neuestes Posting wirft Fragen auf. 

Heute Redaktion
Teilen
Cathy Hummels hat sich bisher nicht zu ihrem Ehe-Aus geäußert.
Cathy Hummels hat sich bisher nicht zu ihrem Ehe-Aus geäußert.
imago images/Eventpress

Erst wenigen Wochen kam raus: Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats haben sich getrennt. Gerüchte zufolge ist er sogar wieder vergeben. Doch die TV-Moderatorin will sich nicht dazu äußern. Bisher hatten Fans den Eindruck, dass sie trotzdem glücklich ist. Denn auf Instagram präsentierte sich Cathy stets freudestrahlend.

Cathy posiert mit Zigarette

Doch nun sind sich ihre Follower unsicher. Grund dafür ist ein Posting, das Cathy in einem ungewöhnlichen Outfit und mit einer Zigarette zeigt. "Du rauchst?", wundert sich etwa ein Insta-User. Das Foto sei "verstörend" und Cathy sehe "kränklich" aus, heißt es in weiteren Kommentaren. Einer meint sogar: "Es hat einen gewissen 'Wir Kinder vom Bahnhof'-Zoo-Touch." "Da ist etwas nicht in Ordnung", ist sich ein weiterer Nutzer sicher und rät ihr: "Mach doch mal eine Insta-Pause für ein oder zwei Monate und schaue, dass du wieder zu Kräften kommst." 

Was hinter dem Foto steckt

Was viele ihrer Follower offenbar bei dem Posting übersehen haben: Cathy schrieb dazu, dass sie wieder als Schauspieler tätig ist. Das Outfit und die Zigarette sind Teil ihrer neuen Rolle. "Ein warmes Willkommen für Jenny der Kioskbesitzerin vom Camping Platz - Gefällt sie euch? Meine zweite Schauspielrolle und ich liebe es", so die 33-Jährige. 

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram