Täter auf der Flucht

Versuchte Vergewaltigung – Mann auf Gleise gestoßen

Am Bahnhof Wolhusen hat ein Mann versucht, eine Frau zu vergewaltigen. Die Luzerner Polizei bestätigt einen Polizeieinsatz.
31.12.2024, 10:37
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Bahnhof Wolhusen (Schweiz) versuchte ein Mann eine Frau zu vergewaltigen. Die Luzerner Polizei habe laut der Nachrichtenagentur Keystone-SDA, einen Polizeieinsatz am Sonntagmorgen bestätigt.

Mutmaßlicher Täter geflüchtet

Kurz nach sieben Uhr habe sich der Vorfall ereignet, zitiert die Nachrichtenagentur ihre Augenzeugin. Eine Person, die den Vorfall beobachtet habe, habe den Mann weggezogen und auf die Gleise gestoßen.

Der mutmaßliche Täter sei geflüchtet, die Polizei habe mit Hunden nach dem Mann gesucht. Weitere Angaben wurden durch die Luzerner Polizei nicht gemacht. Die Ermittlungen seien im Gange.

{title && {title} } 20 Minuten,wil, {title && {title} } Akt. 31.12.2024, 11:54, 31.12.2024, 10:37
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen