Fussball

Verweigerer Stojkovic: Party in Belgrad statt Rapid

Wirbel um Noch-Rapid-Spieler Filip Stojkovic. Der Verteidiger feierte lieber eine Party in Belgrad, als für die Hütteldorfer zu spielen.

Heute Redaktion
Teilen
Filip Stojkovic droht Ärger
Filip Stojkovic droht Ärger
imaog, gepa

Arbeitsverweigerung in Grün-Weiß! Stojkovic und weitere Spieler "fühlten sich nicht bereit" für das Play-off gegen Wattens. Mit einer Rumpftruppe gelang den Grün-Weißen immerhin ein 2:1-Sieg.

Gewonnen hat auch Stojkovics ehemaliges Team: Roter Stern Belgrad mit Aleks Dragovic holte den serbischen Pokal. Mittendrin in der Jubel-Party nach dem Finale: Filip Stojkovic!

1/64
Gehe zur Galerie
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    GEPA

    Von einer Verletzung war keine Spur mehr, der 29-Jährige hüpfte mit seinen ehemaligen Kollegen vor dem Fanblock herum. Ein Youtube-Video entlarvt den Rapidler bei den Feierlichkeiten.

    Stojkovic drohen nun arbeitsrechtliche Konsequenzen, denn der montenegrinische Nationalspieler ist noch bis 30. Juni bei Rapid angestellt. Er verweigerte einen neuen Vertrag, wird den Verein nach drei Jahren ablösefrei verlassen.