Tv

Verwirrung im TV: Quizzt hier Gabalier um großes Geld?

Am Donnerstag könnte der ein oder andere Zuschauer bei "Quizmaster" ein ziemlich fragendes Gesicht aufsetzen. Und das liegt nicht am Quiz selbst.

David Slomo
Teilen
Will der "Volks-Rock'n'Roller" mit Wissen glänzen?
Will der "Volks-Rock'n'Roller" mit Wissen glänzen?
Servus TV

Zwar sind die Fragen wie immer äußerst knifflig, jedoch dürfte ein Kandidat für Verwirrung sorgen. Rot-Weiß karierte Sonnenbrille, schwarze Weste mit "Hulapalu"-Aufdruck und nach hinten gegelte Haare. Dabei kann es sich doch nur um den "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier handeln. 

Fotos und Autogramme 

Erst bei ganz genauer Betrachtung wird auffallen: Hier handelt es sich um einen Doppelgänger. Am Buzzer steht Florian Andreas, der dem Sänger zum Verwechseln ähnlich sieht.

Seit mehreren Jahren tritt Florian als Gabalier-Double auf Festen auf. Hier und da wird er sogar angesprochen, nach Fotos und Autogrammen gefragt. Ihn stört die Ähnlichkeit keineswegs. Im Gegenteil: Er selbst ist Fan des Alpen-Rockers und freut sich über den Zuspruch. Ob er auch mit Wissen glänzen kann, wird sich am Donnerstag um 19.45 Uhr auf "Servus TV" zeigen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt".<a href="https://www.heute.at/s/jetzt-veroaschens-mi-assinger-ist-sauer-auf-kandidat-100165526"> Zur ganzen Story geht es HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt". Zur ganzen Story geht es HIER >>>
    ORF
    Mehr zum Thema