Verzweifelte Suche nach verschwundener Ehefrau (50)

Seit dem 20.06.2021 ist eine 50-jährige Frau aus Rietz abgängig.
Seit dem 20.06.2021 ist eine 50-jährige Frau aus Rietz abgängig.Polizei
Um Mitternacht verschwand eine 50-jährige Frau aus Rietz (Bezirk Imst) spurlos. Seitdem herrscht Rätselraten, die Polizei bittet um Hinweise.

Seit Sonntag, dem 20. Juni 2021, ist eine 50-jährige Frau aus Rietz im Tiroler Betirk Imst abgängig. Die Frau verließ laut der eingeschalteten Polizei gegen Mitternacht die eheliche Wohnung und kehrte bis dato nicht wieder zurück. "Ein Unfall wird befürchtet", heißt es von der Landespolizeidirektion Tirol. Deswegen bittet sie um Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizeiinspektion Silz unter der Telefonnummer 059 133-7107. 

Leonie ist wieder da

Aufgefunden werden konnte dagegen mittlerweile die in Niederösterreich verschwundene Leonie (13). Die 13-Jährige war seit dem Donnerstag der Vorwoche um 7 Uhr nicht mehr gesehen worden, wurde im Raum Wiener Neustadt vermutet. Die Polizei wurde informiert - mehr dazu hier. Jetzt ist die Schülerin wieder zu Hause. Die Eltern sind sehr erleichtert. "Dank Ihrem Beitrag wurde Leoni gesehen und ist heimgekommen. Es ist alles in Ordnung. Besten Dank nochmals", so der Vater.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
FahndungPolizeiPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen