Leser

"Teenager werden Mütter"-Star bei Autounfall verletzt

Vicky (22), bekannt aus der ATV-Serie "Teenager werden Mütter", hatte am Mittwoch einen Verkehrsunfall in Wien. Sie wurde dabei leicht verletzt.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Vicky (22) krachte in Wien-Döbling mit voller Wucht in einen BMW X1.
    Vicky (22) krachte in Wien-Döbling mit voller Wucht in einen BMW X1.
    Leserreporterin Vicky

    Am Mittwoch ereignete sich in Wien-Döbling ein Verkehrsunfall. Hinter dem Steuer saß "Teenager werden Mütter"-Star Vicky. Die 22-Jährige fuhr gegen 15.45 Uhr mit ihrem roten Suzuki die Saileräckergasse entlang, als plötzlich ein BMW X1 ausparken wollte.

    "Die Schrägparkerin war offensichtlich der Meinung, sie muss jetzt mit Vollgas aus der Lücke parken", erzählt die Jungmama im Gespräch mit "Heute". Völlig überrascht von dem unvorhersehbaren Fahrmanöver konnte Vicky nicht mehr rechtzeitig abbremsen und krachte mit Tempo 30 in den BMW. Augenzeugen sollen den Unfallhergang genau gesehen haben.

    BMW-Lenkerin war uneinsichtig

    Die Fahrerin des SUVs soll Vickys Aussagen zufolge selbst Ärztin gewesen sein. "Es interessierte sie aber nicht, wie es mir ging. Ihre größte Sorge war, dass sie seit 20 Jahren keinen Unfall hatte und war sich ihrer Schuld überhaupt nicht bewusst. Also mussten wir zur Klärung auch noch die Polizei alarmieren", so die geschockte 22-Jährige. 

    Vicky selbst hatte bei dem Crash Glück im Unglück – sie erlitt Prellungen an den Armen und im Oberschenkelbereich. Der Schaden am Fahrzeug hat es dennoch in sich: "Die Reparatur soll 5.000 bis 7.000 Euro kosten. Hinzu kommt auch noch der Wertverlust meines Autos." Sie hofft nun, dass die Versicherung den Schaden übernehmen wird. Der Crash war für die 22-Jährige eine große Lehre: "Da sieht man einfach, dass man im Straßenverkehr nur sich selbst vertrauen kann." 

    Mehr zum Thema