Szene

Victoria Beckham bekommt 1 Million fürs Nicht-Singen

Bei der enorm erfolgreichen "Spice Girls"-Reunion setzte "Posh" Victoria Beckham 2019 aus. Trotzdem machte sie das große Geld mit den Konzerten. 

Teilen
Victoria Beckham
Victoria Beckham
(Bild: Reuters)

Nichts Hackeln und trotzdem ordentlich abcashen? Geschäftsfrau Victoria Beckham zeigt, wie es geht. Ihre Spice-Girl-Zeiten sind schon lang vorbei und sie erinnert sich nicht gern an ihre Karriere als Sängerin. Manchmal hätte man ihr sogar das Mikro abgedreht, verriet sie nach dem Auflösen der Band einmal in einem Interview. 

Sie machte ihre Leidenschaft für Mode zum Beruf, heiratete Fußballgott David Beckham und bekam mit ihm vier Kinder. Trotzdem hält sie ein Fünftel der Rechte an der Band von damals. 

Schrei-Chöre: Fans liebten die Spice Girls auch beim zweiten Mal

Als Geri Halliwell, Melanie Chisholm, Melanie Brown und Emma Bunton beschlossen, wieder auf Girl Power zu setzen und die Band wieder zusammenzubringen, winkte Victoria ab. Die 46-Jährige ließ die Kolleginnen von einst allein auftreten. Die  Konzerte in Irland und England waren restlos ausverkauft, die Shows ein absoluter Erfolg.  

Fünf Millionen Gewinn - und Victoria holte sich ihren Teil ab

Ginger, Sporty, Scary und Baby Spice brachten mit Tickets und Merchandise die Kassen zum Klingeln. Insgesamt verdienten die vier inzwischen erwachsenen Girls fünf Millionen Euro. Gut für Victoria: Ein Fünftel davon steht ihr zu - ohne dass sie ihr berühmtes Schmollmündchen auch nur ein einziges Mal zum Singern aufmachen hätte müssen. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema