Victoria Beckham wird Mode- & Beauty-Vloggerin

Die Frau von David Beckham will wohl ihr Mode-Imperium mit der Hilfe von YouTube weiter ausbauen.

Sie ist erfolgreiche Modeschöpferin, Geschäftsfrau vierfache Mutter und wurde gerade erst bei den "People's Choice Awards" als Mode-Ikone ausgezeichnet: Victoria Beckham könnte sich eigentlich langsam zurücklehnen. Will sie offenbar aber nicht, denn die Britin will ihr Wissen und Können jetzt auch noch via YouTube mit ihren Fans teilen.

Professionelle Vloggerin

Auf ihrem YouTube-Kanal will Victoria Beckham künftig alle Themen rund um Mode, Beauty und auch ihr Privatleben mit der Welt teilen. "Das ist ein neues Kapitel für mich. Ich mache jetzt, was ich schon seit langer, langer Zeit machen wollte und werde meine ganze Energie in das Projekt stecken", kündigt die 44-Jährige in einem Video zum 10-jährige Jubiläum ihrer Modelinie an.

Bleibt nur zu hoffen, dass bei dem vielen Vloggen am Ende ihre Modelinie nicht zu kurz kommt!

Fast 24 Millionen Follower

Ein Erfolg wird ihr Kanal, auf dem bereits das eine oder andere Tutorial zu finden ist und bisher 25.000 Abonnenten zählt, auf jeden Fall. Denn Beckham hat allein auf Instagram fast 24 Millionen Follower - wenn sie diese auch für ihren neuen YouTube-Kanal begeistern kann, kann sie mit dem Konzept richtig viel Geld verdienen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeVictoria Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen