Life

Victoria's Secret: Die ersten Bilder der Show

Die "Victoria's Secret"-Show findet heuer erstmals in Shanghai statt, startete aber bereits mit Hindernissen und vielen Neuerungen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jeden Augenblick startet die große und mit Spannung erwartete "Victoria's Secret"-Show, die heuer zum ersten Mal in Shanghai stattfindet. Die Generalprobe ist bereits über die Bühne gegangen. wir zeigen die ersten Aufnahmen von Instagram:

Nadine Leopold ist die erste Österreicherin bei der "Victoria's Secret"-Show.

Hier geht es zu ihren Bildern aus Shanghai!

Im Vorfeld der Show hatte es allerdings einige Troubles gegeben: Vier Models wurde die Einreise nach China verweigert und auch Katy Perry bekam kein Visum.

Der Popstar hätte bei der Show als einer der wichtigen Musik-Acts auftreten sollen. Die chinesische Regierung stieß allerdings an einem Vorfall aus dem Jahr 2015. Damals hatte die 33-Jährige bei einem Konzert in der Taipei Arena eine taiwanesische Flagge getragen.

Damit nicht genug: Nur wenige Tage vor der Show gab Model Gigi Hadid bekannt, kurzfristig doch nicht nach Shanghai zu reisen. Die 22-Jähirge hatte vorab mit Rassismusvorwürfen zu kämpfen sagte ihren Auftritt vermutlich deshalb ab.

Alle Backstage-Bilder der "Victoria's Secret"-Show finden Sie hier!

Große Überraschung

Zur Freude von "Victoria's Secret"-Fans wird aber eine alte Bekannte wieder dabei sein: Karlie Kloss hatte bereits 2015 ihre Flügel an den Nagel gehängt. Jetzt ist sie wieder zurück und postete, wie ihre Kolleginnen, bereits erste Bilder aus Shanghai:

(kiky)

Mehr zum Thema