Life

Victoria's Secret Model auf Roadtrip durch Wien

Designer-Boutique Popp & Kretschmer war mit Victoria's Secret Engerl Magdalena Frackowiak quer durch Wien unterwegs.

Heute Redaktion
Teilen

Top-Fotografin Rafaela Pröll und ihr Team waren schlaflos in Wien unterwegs. Der Grund: Supermodel Magdalena Frackowiak reiste an, um Fotos für die nächste Popp & Kretschmer Kampagne zu schießen.

Sinnbildlich für den Launch des neuen Online Shops in dem man rund um die Uhr die aktuellsten Designer-Kollektionen aus aller Welt shoppen kann, wurden auch außergewöhnliche Uhrzeiten für die Fotos gewählt.

Seit 1889 ist Popp & Kretschmer gegenüber der Wiener Staatsoper die erste Adresse, wenn es um die neuesten Trends geht. Sascha Trefelik, ist Vertreter der jüngsten Generation der Boutique und hat sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben.

(mia)